Naturheilpraxis Anna Kaiser - „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
+49 451 23945
+49 163 372 74 80

Blutegel

Die Therapie mit Blutegeln mag zunächst etwas ungewohnt vorkommen, wird von der Menschheit jedoch seit tausenden Jahren erfolgreich zur Ausleitung von Toxinen aus unserem Körper eingesetzt.

Die Blutegel werden an verschiedenen Stellen des Körpers eingesetzt und saugen sich mit unserem Blut voll, während sie gleichzeitig mit Substanzen aus ihrem Speichel häufig blutgerinnungshemmend, sowie krampflösend und lymphstrombeschleunigend wirken. Jeder Patient erhält individuell seine ganz persönlichen Blutegel, die im Anschluss an die Behandlung nicht einfach getötet, sondern in ein spezielles „Blutegel-Altersheim“ geschickt werden, um ihren Lebensabend nach getaner Arbeit ebenso genießen dürfen. Diese Form der Ausleitung biete ich ebenso wie viele weitere gerne individuell in meiner Praxis an.

Kontakt

Telefon: +49 451 23945
Telefax: +49 451 880 4611
E-Mail: gesund@naturheilpraxis-badschwartau.de

Anschrift

Naturheilpraxis Dipl. Biol. Anna Kaiser
Eutiner Ring 8
23611 Bad Schwartau

Öffnungszeiten

Montag & Freitag: 
08:30 – 13:30 Uhr
Dienstag, Mittwoch & Donnerstag: 
08:30 – 17:30 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.