Naturheilpraxis Anna Kaiser - „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
+49 451 23945
+49 163 372 74 80

PRP - Therapie

PRP steht für Plättchen-Reiches-Plasma und ist die neueste Innovation in der medizinisch ästhetischen Hautpflege. Aus einer Blutprobe  wird ein Plasma extrahiert, das sehr reich an körpereigenen Bluteiweissen und Blutplättchen ist.

Wie Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin wird dieses Plasma nun  unter die gewünschten Stellen der Haut gespritzt, und regt damit die Zellregenration, Zellsynthese und Hauterneuerung an. Der große Unterschied zu Botox: PRP ist eine Form der Eigenblutherapie und somit 100% biologisch , natürlich und gleichermaßen höchst effektiv. Bleibt das PRP in seiner reinen Form besteht kein Risiko einer Unverträglichkeit oder allergischen Reaktion, da das Plasma aus ihrem eigenen Blut gewonnen wurde.

Der Effekt von Faltenunterspritzung mit PRP ist lang anhaltender, auch wenn es länger dauert bis er sichtbar wird.  Auf Wunsch kann das eigene Plasma noch durch Hyaluronsäure oder Vitamine angereichert werden um eine noch effektivere Hautstimulation und somit Regeneration der Hautzellen zu erzielen.

Kontakt

Telefon: +49 451 23945
Telefax: +49 451 880 4611
E-Mail: gesund@naturheilpraxis-badschwartau.de

Anschrift

Naturheilpraxis Dipl. Biol. Anna Kaiser
Eutiner Ring 8
23611 Bad Schwartau

Öffnungszeiten

Montag & Freitag: 
08:30 – 13:30 Uhr
Dienstag, Mittwoch & Donnerstag: 
08:30 – 17:30 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.