Naturheilpraxis Anna Kaiser - „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
+49 451 23945
+49 163 372 74 80

Fadenlifting

Behandlung von Falten

Um ein möglichst langfristiges, natürliches Behandlungsergebnis zur Vorbeugung und Behandlung von Falten zu ermöglichen, biete ich in meiner Praxis auch das Fadenlifting an. Beim Fadenlifting bringe ich selbstauflösende Fäden in das Hautgewebe, um erschlaffte Partien anzuheben und zu glätten. Das Fadenlifting sorgt für mehr Frische und Vitalität und regen sogar die körpereigene Kollagenproduktion an, die mit zunehmendem Altem generell abnimmt.

Die Behandlungsdauer beim Fadenlifting ist vergleichsweise kurz und hat den Vorteil , dass ihr natürlicher Gesichtsausdruck nicht angegriffen wird. Die Ergebnisse sind bereits gleich nach dem Eingriff zu sehen und verbessern sich noch in den darauffolgenden Wochen.

Wenn sie mehr Informationen zum Fadenlifting haben möchten, rufen Sie gerne in meiner Praxis an.

Kontakt

Telefon: +49 451 23945
Telefax: +49 451 880 4611
E-Mail: gesund@naturheilpraxis-badschwartau.de

Anschrift

Naturheilpraxis Dipl. Biol. Anna Kaiser
Eutiner Ring 8
23611 Bad Schwartau

Öffnungszeiten

Montag & Freitag: 
08:30 – 13:30 Uhr
Dienstag, Mittwoch & Donnerstag: 
08:30 – 17:30 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.