Naturheilpraxis Anna Kaiser - „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
+49 451 23945
+49 163 372 74 80

Anna Kaiser

Über mich
Anna Kaiser
Ihre Dipl. Biol. Anna Kaiser

Ein chinesisches Sprichwort lautet:

Wenn du eine Stunde glücklich sein willst, schlafe.
Wenn du einen Tag lang glücklich sein willst, geh’ fischen.
Wenn du ein Jahr lang glücklich sein willst, habe ein Vermögen.
Wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, dann liebe deine Arbeit!
Solange nun meine Erinnerungen zurückreichen, war es immer mein Traum Menschen gesundheitlich helfen zu können und auf diese Weise zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Mit dieser Vision schloss ich direkt nach meinem Abitur zunächst eine Ausbildung zur Krankenschwester ab, um in der Folgezeit auf einer Kinderintensivstation in einem Krankenhaus in Polen zu arbeiten.

Um mich beruflich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen, entschloss ich mich das Krankenhaus zu verlassen, um nach meinem erworbenen Magistertitel der Biologie, eine Diplomarbeit im Fachbereich der Mikrobiologie zu schreiben.

Mit diesem Titel, freue ich mich bis heute, im Anschluss vier Jahre lang als Biologielehrerin an einem Gymnasium in Polen unterrichtet zu haben, in denen ich großartige Erfahrungen sammeln und sehr viel Freude mit leistungsbereiten Schülern genießen durfte.

Um anschließend meinem Kindheitstraum weiter zu folgen, verließ ich im Jahre 1990 meine geschätzten Kollegen und Schüler mit dem Ziel, in einem medizinisch weiterentwickelten Land wie Deutschland, meine Kompetenzen als Biologin und Medizinerin erneut auf die Probe zu stellen.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in einem Krankenhaus und abgeschlossener Ausbildung zur Heilpraktikerin, entschied ich mich mit meiner Praxis in Bad Schwartau selbstständig zu machen. Auf diese Weise konnte ich nach einem langen Weg meinen Traum verwirklichen, nämlich genau das zu tun, was mich im Leben glücklich macht.

Kontakt

Telefon: +49 451 23945
Telefax: +49 451 880 4611
E-Mail: gesund@naturheilpraxis-badschwartau.de

Anschrift

Naturheilpraxis Dipl. Biol. Anna Kaiser
Eutiner Ring 8
23611 Bad Schwartau

Öffnungszeiten

Montag & Freitag: 
08:30 – 13:30 Uhr
Dienstag, Mittwoch & Donnerstag: 
08:30 – 17:30 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.