Naturheilpraxis Anna Kaiser - „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
+49 451 23945
+49 163 372 74 80

Diagnostik

Als Diplom Biologin und Heilpraktikerin begebe ich mich zuerst auf die Suche nach Gründen und Ursachen für Ihre gesundheitlichen Probleme.

Heutzutage sind wir vermehrt Risiken ausgesetzt, die unsere Gesundheit angreifen. Umweltgifte, chemisch veränderte Lebensmittel und häufige Stresssituationen belasten uns immer stärker. Dazu kommt oft noch eine einseitige und unausgewogene Ernährung und Bewegungsmangel. In der Summe bilden diese Faktoren ein erhebliches Risikopotenzial, das nicht spurlos an unserem Körper vorbeigeht.

In meiner Praxis gehe ich der Sache auf den Grund und bin bestrebt, die genauen Auslöser für Ihr Leiden zu finden.

Ein wichtiges Thema in meiner Praxis ist das Zusammenspiel zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin. Deshalb setze ich meine Kenntnisse als Biologin ein und arbeite gemeinsam mit ausgewählten Laboren in Deutschland.
Naturheilkunde und Schulmedizin

Kontakt

Telefon: +49 451 23945
Telefax: +49 451 880 4611
E-Mail: gesund@naturheilpraxis-badschwartau.de

Anschrift

Naturheilpraxis Dipl. Biol. Anna Kaiser
Eutiner Ring 8
23611 Bad Schwartau

Öffnungszeiten

Montag & Freitag: 
08:30 – 13:30 Uhr
Dienstag, Mittwoch & Donnerstag: 
08:30 – 17:30 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.